Suchmaschine nutzen, um die Webseite zu durchsuchen.

  • Mashtex

    Mashtex

    Bei uns finden Sie eine sehr große Auswahl an modischer, hochwertiger Printwear und Sportwear. Alle Produkte sind zur Veredelung bestens Read More
  • 1

Mitteilungen VG Ebern

Fremdkörper im Abwasserkanal sind schädlich Fremdkörper führen in der Kanalisation teilweise zu erheblichen Problemen und wirken sich dadurch ungünstig auf den Betrieb der Anlagen und auf die laufenden Kosten aus. Es kommt immer wieder zu Verstopfungen von Rohren oder zu Ausfällen von Pumpwerken. Diese Störungen…
Sperrung verschiedener Straßenzüge Am Sonntag, 02.12.2018, werden in Ebern für den Weihnachtsmarkt wieder folgende Straßenzüge gesperrt: Der Marktplatz, die Spitaltorstraße, die Ritter-von-Schmitt-Straße, die Kapellenstraße sowie die Ritter-, Brau- und Rückertgasse. Entsprechende Umleitungsstrecken werden ausgeschildert. Die Sperrung dauert voraussichtlich von ca. 5.00 Uhr bis ca. 22.00…
Die Gemeindeverbindungsstraße von Ruppach Richtung Unterpreppach wird auf Höhe der Ortsausgangs bis mind. 20.12.2018 voll gesperrt sein. Grund hierfür ist der Neubau eines Wohnhaues. Die Umleitung erfolgt über die B 279 und die ST 2278 Richtung Haßfurt und entgegengesetzt. Die Bevölkerung wird um Beachtung gebeten.…
Im Bereich der Beethovenstraße gab es in den letzten Jahren immer wieder Schwierigkeiten in den Wintermonaten mit dem Räumdienst. Die Autos waren oft so geparkt, dass der Winterdienst hier nicht oder nur unter ganz schwierigen Umständen räumen konnte. Trotz verteilter Hinweiszettel wurde an diesem Parkverhalten…
Die Tiefbauverwaltung des Landkreises Haßberge teilt mit, dass die Kreisstraße HAS 51 zwischen Ebern (Einmündung Mannlehen) bis zur Abzweigung nach Losbergsgereuth wegen Straßenbauarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt wird.Die Vollsperrung beginnt am Montag, 30.07.2018, und endet voraussichtlich am 30.11.2018.Nachdem bereits der „Hambacher" im Zuge der…
Dieser Beitrag erschien im Mitteilungsblatt Ebern 02. November 2018. Wir bedanken uns für die Bereitstellung.
Am Montag, 15. Oktober, ist aufgrund einer internen Veranstaltung das Einwohnermelde- und Passamt in Ebern, das Ordnungs- sowie Standesamt ganztägig geschlossen. Vielen Dank für die Beachtung und das Verständnis. (Dieser Artikel erschien im aktuellen Mitteilungsblatt der Stadt Ebern. Wir danken fürs Bereitstellen).
Seite 1 von 3

Ebern Aktuell
Winterleite 1, 96184 Rentweinsdorf
Telefon: 09531/941194, Email: info@agentas.de
 Ebern Aktuell auf facebook  /  IMPRESSUM

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen